Sicher haben Sie uns schon im Gottesdienst gehört und sich am Gesang erfreut.

Wir singen voll Freude, sind einander zugetan, Begeistern uns für den Glauben und sind offen für die Ökumene.

Wir Singen zur Ehre Gottes und zur Freude der Menschen.

Nicht selten kann das Singen zum Ausdruck bringen, was ein gesprochenes Wort nicht vermag.

Dies ist eine Einladung an alle, die gerne Singen.

Schnuppern Sie doch einfach mal montags um 19:30h in eine unserer Proben im  Evangelischen Gemeindehaus in der Strudelstraße in Kuchen hinein.

Weil wir nicht mehr so viele sind, unterstützt uns die Kantorei der Martinskirche und umgekehrt wir auch diese, wenn es in den Gottesdiensten zu singen gilt.

Wir singen in Kuchen in der Jakobuskirche und in der Heilig Kreuz Kirche, in Gingen in der St. Barbara Kirche und in Geislingen in der Martinskirche und in der Markuskirche.

Sie möchten mitsingen? Herzlich gerne!

Ansprechpartner:

Chorsprecher: Gudrun Notz, T.: 07331 98 05 96,
gudrunnotzdontospamme@gowaway.web.de

und Gerhard Schurr, T.: 07331 81321,
GerhardSchurrdontospamme@gowaway.t-online.de

Chorleiter: Seiichi Komaya,
komaya-stuttgartdontospamme@gowaway.t-online.de

Text und Bild: Gerhard Schurr

Unsere nächsten Auftritte

26.03.2024 um 19.30 Uhr in der ev. Jakobuskirche in Kuchen

29.03.2024 um  9.30 Uhr in der ev. Martinskirche in Geislingen

30.03.2024 um 21.00 Uhr bei der Osternacht in der kath. Heilig-Kreuz-Kirche Kuchen