Volleyball

Hätten Sie gewusst, dass die Sportart „Volleyball“ vor über 100 Jahren von einem Sportdirektor des amerikanischen CVJM erfunden wurde?

Demnach ist es jedenfalls äußerst passend, dass auch in unserer Kirchengemeinde Volleyball gespielt wird – und zwar seit 1975, eingeführt durch Albrecht Bühler und Heinz Fischer. Gespielt wird immer 14-tägig donnerstags in den geraden Wochen ab 20:15 Uhr im großen Saal des Ev. Gemeindehauses.

Wer Lust zum Volleyball im Eichenkreuz-Sport des EJW hat, darf gern einmal vorbeischauen, probeweise mehrmals mitspielen bzw. ausprobieren, ob diese Sportart etwas wäre.

Wir sind eine gemischte Gruppe ab 50+ und spielen zwar ehrgeizig, aber mit viel Freude und Spaß. Gern sind auch U50-Jugendliche aus dem Kreis Göppingen/Geislingen eingeladen.

Kontakt:

Ev. Kirchengemeinde Kuchen