Andrea Eisenbeis

Meine Name ist Andrea Eisenbeis, ich bin 52 Jahre und Mutter von zwei Kindern (12 und 15 Jahre).
Ich möchte mich dafür einsetzen, dass bei Entscheidungen an alle Generationen gedacht wird. Von der Liedauswahl über altersgemäße Angebote bis hin zur Gemeindehausrenovierung sollten die unterschiedlichen Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen, der mittleren Generation sowie der Senioren beachtet werden. Gleichzeitig lade ich Sie zum Teilnehmen und Mitmachen in unserer Kirchengemeinde ein, denn nur so kann Gemeinschaft gelebt werden und Glaube wachsen.

Andrea Steiner

Mein Name ist Andrea Steiner, bin 41 Jahre alt und arbeite als Erzieherin. In einer Kirchengemeinde beheimatet sein, den Glauben gemeinsam zu leben, ist für mich ein hohes und sehr kostbares Gut. Ich schätze es sehr meine Gaben und Fähigkeiten zum Lobe Gottes einsetzen zu dürfen und möchte dies auch weiterhin mit dem Ziel tun, dass Gottes Liebe, Treue und Fürsorge immer mehr Menschen in unserer Kirchengemeinde erreicht.

 

 

Annika Nusser

Mein Name ist Annika Nusser, ich bin 19 Jahre alt und habe im Oktober meine dreijährige Ausbildung zur Notfallsanitäterin begonnen. Ich fühle mich schon immer in unserer Gemeinde zu Hause und schätze die Gemeinschaft mit Jung und Alt. Besonders wichtig ist mir daher eine lebendige Kirche die allen offen steht.

Birgit Russ

Mein Name ist Birgit Russ, ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern.
Ich möchte mit meinen Fähigkeiten und Erfahrungen das Gemeindeleben mitgestalten und es ist mir wichtig, dass wir eine lebendige und aktive Kirchengemeindearbeit mit einem vielfältigen Angebot haben.

Fredy Spano

Mein Name ist Fredy Spano, ich bin Einkäufer bei der WMF, 52 Jahre alt und verheiratet. Wir haben vier Kinder.
Mir ist es wichtig, dass Kirche ein Ort des Lebens ist. Daher möchte ich mich dafür einsetzen, dass Menschen hier einen Platz finden an dem sie sich wohlfühlen und ihr Vertrauen zu Gott wachsen kann.

Hansjörg Sannwald

Ich heiße Hansjörg Sannwald, bin Dipl.Ing.(FH), 53 Jahre alt, verheiratet und Vater von 3 Kindern. Egal ob Jung oder Alt, ob regelmäßiger Kirchgänger oder nicht. Es ist mir wichtig, dass die Türen unserer evangelischen Kirchengemeinde allen Menschen in Kuchen und Umgebung offenstehen.

Jana Berier

Mein Name ist Jana Berier, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Ich bin selbständige Tagesmutter einer Kindertagespflege in Süßen. Seit 15 Jahren engagiere ich mich mit Freuden ehrenamtlich in der evangelischen und katholischen Kirchengemeinde, da mir die Ökumene sehr am Herzen liegt. Und seit 2 Jahren bin ich ehrenamtlich in der Hospizarbeit tätig.

Tobias Pressmar

Mein Name ist Tobias Pressmar, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, Vater von drei Kindern und Berufsschullehrer. Mir liegt die Zukunft unserer Kirchengemeinde am Herzen. Unsere Gemeinde soll in ihrer Vielfalt weiterwachsen und den Menschen einen Raum zur Begegnung und Stärkung bieten. Es ist mir wichtig, allen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen, möglichst gute Rahmenbedingungen und Strukturen für ihre Arbeit zu schaffen.

Uli Schätzle

Ich heiße Uli Schätzle, bin 59 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Ich bin Elektroingenieur von Beruf.
Ich kandidiere für den Kirchengemeinderat, damit ich mich engagiert und aktiv für die Kirchengemeinde einsetzen und mitgestalten kann.




Ulli Goll

Mein Name ist Ulli Goll, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und im Vertrieb für einen Schweizer Sondermaschinenbauer in Süd- und Mitteldeutschland unterwegs.Wir haben drei Kinder, zwei davon sind schon außer Haus.
Ich finde es wichtig, dass unsere Kirche ein Ort des Lebens ist und ich wünsche mir eine lebendige Gemeinde, die für Alt und Jung ein Zuhause ist. In unserer Gemeinde sollen sich die Menschen wohl und willkommen fühlen, Ihre Gaben und Fähigkeiten einbringen und im Glauben wachsen können.